Dienstag, 13. August 2013

Wieder mal: Ordnertasche






Wieder mal eine Ordnertasche. Diesmal in grün.

Auch wenn es eigentlich langweilig werden sollte: mit den Stoffen von Fassett macht es immer Spaß!
Sofern ich im Moment beim Nähen überhaupt noch Spaß habe. Jedenfalls hat es fast drei Wochen gedauert, bis das Teil fertig war. Rekord im Langsamnähen!




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schöne Stöffchen für das praktische Teil; es gefällt mir sehr gut. Im Sommer finde ich auch schwer ins Nähzimmer, da halten mich andere schöne Sachen immer vom Faden ab.
ANGE_naehte Grüße, Angelika

Utili hat gesagt…

Hallo Ulla, lange hab ich hier nicht reingeschaut, ich bin voll beeindruckt von Deiner Taschenparade in den letzten Wochen.
Besonders gefallen mir Deine Badetaschen, der Schnitt sieht ja interessant aus.
dein Blütenmeer ist eine Pracht.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Schön ist sie geworden deine Ordnertasche. Und langsam sind z.Z. vermutlich viele, nach der großen Hitze...
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Fantastisch ist deine Tasche geworden.
LG
Gitta

chicken hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus,und du hast recht mit den Fassett-Stoffen. Sie wirken einfach toll auf dieser Taschenfläche.
Auch ich hoffe,dass mit den schon etwas länger werdenden Abenden die Lust auf die Nähmaschine zurückkommt.
Liebe Grüße
Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...