Mittwoch, 20. November 2013

Honigpoppies- und Tassimo-Taschen und Fotoanleitung

 
 
Die Tassimo-Verpackungen lassen sich wunderbar verarbeiten - besser als Kaffeetüten. Grenzwertig waren die Honig-Poppies-Tüten. Die Teile einigermaßen ordentlich zu vernähen war schon eine Herausforderung.
 
 
Nachdem ich immer wieder gefragt werden: eine Fotoanleitung zum Nähen der Kaffeetüten-Taschen findet ihr oben in der Menü-Leiste als Tutorial. Der Link dazu: Anleitung Kaffeetüten-Tasche. Ich nähe nach einer Anleitung, die einmal im Netz veröffentlicht wurde. Den Link dazu habe ich leider beim Neueinrichten des Laptops verloren (ich weiß: Datensicherung ist alles :-) - da bin ich viel zu nachlässig!)

3 Kommentare:

Marika hat gesagt…

Dies sind wieder sehr schöne Taschen geworden liebe Grüße Marika

GittaS hat gesagt…

Ich finde deine Taschen Großartig!!!
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Danke fürs Aufschreiben wie Du das so machst, ich weiß so ein Tutorial ist viel Arbeit, und Deine Taschen sehen alle super aus.
LG
KATRIN W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...