Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent


Ich danke Euch dafür, dass Ihr mich auch dieses Jahr wieder begleitet habt und ich viele freundliche, aufmunternde und liebevolle Kommentare zu meinen Arbeiten lesen durfte.



Den schlittschuhlaufenden Schneemann habe ich vor 9 Jahren ausgesägt (ich war so schlau und habe die Jahreszahl auf den Schneeplatten-Fuß geschrieben) und die Kreuzstichdecke dürfte bereits genau so alt sein.
Die Arbeiten begleiten mich also schon eine ganze Weile durch die Adventszeit und gefallen mir immer noch und so finden sie auch immer einen Platz, wenn ich für die vorweihnachtliche Zeit dekoriere.












Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Deine Adventsdekoration ist sehr schön und dein schlttschuhlaufender Schneemann ist allerliebst.
L.G.
sigisart

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Ulla, auch Dir eine wunderschöne Adventszeit. ..sehr schöne Adventsdeko....die Tischdecke ist aller liebst...liebe Grüße Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...