Freitag, 2. August 2013

Maritime Badetasche und Gartenimpressionen




Noch eine Badetasche - so langsam kann ich in Serie gehen ;-) . Mal ganz andere Stoffe - hat richtig Spaß gemacht, sie zu nähen.

Und nun noch ein paar Bilder von meiner Wellness-Oase.
 







Ich brauche nicht fortfahren, ich habe jeden Tag Urlaub zu Hause!


Sonntag, 28. Juli 2013

U-Hefthülle und Kinderbuch


Zwei kleine Männer haben das Licht der Welt erblickt! Und der kleine Bruder soll auch nicht leer ausgehen. Irgendwie kommen in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit nur Männer auf die Welt - naja, die Frauenwelt wird sich in 18 Jahren freuen.


Was tut eine Mutter, damit ihr Tochterkind glücklich ist: sie setzt sich an die Nähmaschine und näht U-Hefthüllen und ein Kinderbuch (www.il-coccolino.de).

Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt: ich wurde nicht Oma ;-). Tochterkind gibt die Sachen an liebe Freunde weiter.


Eine Seite des Buches ist mit Knisterfolie hinterlegt und das Schweinchen quickt, wenn man ihm auf die Nase drückt.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...