Donnerstag, 10. Oktober 2013

Geschafft! Das TOP des Flower Pots ist fertig ...

 
Ich habe es selbst schon fast nicht mehr für möglich gehalten: das TOP des Flower Pots ist fertig!


Das TOP ist 2 m x 2,45 m groß. Verlängert habe ich es unten mit einer Reihe Diamonds.
Das war eigentlich der Grund, warum das Teil so lange fast fertig lag - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wie ich es auf die richtige Größe bringen kann.
So gefällt es mir ganz gut. Obwohl ich immer noch in Gedanken auf der Suche nach einer optimaleren Lösung bin. Nachdem ich sie über ein Jahr gesucht habe, sollte ich jetzt, wo das Teil soweit fertig ist, zufrieden sein.
Für die Applikationen habe ich nur Stoffe von Kaffe Fassett, Philip Jacobs und Brandon Mably verwandt. Der Hintergrund ist marbles by moda in der Farbe vanilla.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, in den bunten Stoffen zu schwelgen und die Blumen für die Randkreise und die Diamonds auszusuchen.

Die Fotos habe ich gestern Abend gemacht, da war es schon etwas dämmrig. Trotzdem kann man die Leuchtkraft der Farben, die ich so liebe, erahnen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...