Dienstag, 18. Februar 2014

Blessing of Spring - BoM 2013 von Shabby Fabrics

 
 
Vor einem Jahr habe ich mit dem Sammeln der Materialpackungen für den BoM begonnen und das letzte Päckchen kam im Januar aus den USA bei mir an.
Nun habe ich mich endlich aufgerafft, mit dem Nähen anzufangen. Ursprünglich wollte ich handapplizieren. Damit es kein Jahrhundertprojekt wird, habe ich mich entschlossen, doch die Maschine zum Applizieren zu benutzen. Wozu gibt es sonst einen Appli-Stich auf der Nähma? :-)
 
Es fehlen noch ein paar Details, die die Blöcke vervollständigen. Damit ich beim Quilten keine Probleme habe werden Knöpfe, Perlen etc. aber erst auf das fertige Teil genäht.


Und der Zeitpunkt für den Beginn ist bei dem Namen genau richtig: die Schneeglöckchen beginnen zu blühen!




 

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ach ist der schön, wunderbar und so schöne Stoffe. Das wird ein Traumquilt.
Liebe Grüße Annerose

Marika hat gesagt…

Hui sieht der schön aus, welch schöne Stoffe, so frisch fromm föhlich Frühlingshaft..
liebe Grüße Marika

Teresita hat gesagt…

MUy bonito!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...