Samstag, 30. August 2014

Flower Garden - nach langer Zeit wieder mal etwas zum Zeigen


Wozu endlos lange Pausen bei einer Reha doch gut sind! Eigentlich wollte ich nichts mehr Neues anfangen, bevor ich nicht wieder fit genug bin, Altes zu Ende zu bringen. Das wird wohl noch eine Weile dauern und die endlosen Stunden zwischen den Anwendungen mussten gefüllt werden. Irgendwann macht selbst das Lesen keinen Spaß mehr. Und so habe ich angefangen, ein paar Blöcke des Flower Garden zu sticheln. Vorlage von Kim McLean und Stoffe wieder Fassett - bei Appli kommt nichts anderes in Frage :-)







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Stichel mal fleißig weiter!

Gruß Marion

Angi hat gesagt…

Sehr schön!......Deine Blumen sehen aus als kämen sie aus einem Märchengarten!

Liebe Grüße Angi

sigisart hat gesagt…

Deine Applikationsblöcke sehen einfach traumhaft schön aus. Die K.F.-Stoffe kommen richtig toll zur Geltung!!!
L.G.
sigisart

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Ein Traum, Deine Applikationen !!!
Da hast Du Deine Pausen doch wirklich gut und kreativ gestaltet...
Alles Liebe, Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...