Sonntag, 25. Januar 2015

Jumping-Jupiter-TOP, Schlüsselanhänger, Geldbeutel Money-Fix

 
 
 



Jumping Jupiter, das TOP ist fertig! Stoffe von Kaffe Fassett, Anleitung von Julie Stockler.


Ich bin immer wieder begeistert von der unglaublichen Farbintensität und den unerschöpflichen Kombinationsmöglichkeiten dieser Stoffe.









Franken - Franken - Franken. Die Skyline-Borten von Händisch-Design sind einfach nur klasse!





Und zum Abschluss noch ein paar Money-Fix-Geldbeutel nach der Anleitung von klaraklawitter.
Nähen macht wieder Spaß - auch wenn ich immer noch Probleme habe, länger als eine Stunde an der Nähmaschine zu sitzen. Aber: steter Tropfen höhlt den Stein oder in diesem Fall: jeden Tag ein Stündchen bringt die Frau auch ans Ziel!








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...