Freitag, 4. September 2015

U-Hefthüllen für Zwillinge


Dazwischen mal wieder U-Hefthüllen. Solche Kleinigkeiten machen immer Spaß. 
Die Stoffe sind von Buttinette. Für einen Quilt würde ich sie nicht nehmen. Sie fühlen sich nicht gut an, irgendwie beschichtet und knittern ordentlich. Für Kleinigkeiten wie TaTüTa, Schlampermäppchen oder Schlüsseltäschchen mag ich sie gerne. 

Donnerstag, 3. September 2015

Neues Projekt, Stufe 2 :



Pinwheels und 16-Patch zu Streifen zusammen nähen. Die Farben sind besser als beim letzten Post - die Markise war beim Fotografieren oben :-), Sonne leider weg :-(

Dienstag, 1. September 2015

Neues Projekt



Sommer, Sonnenschein, Urlaub, Zeit ...
um ein Stoffe zu kaufen und in ein paar Hundert Stückchen zu zerschneiden 😊

Montag, 31. August 2015

Noch eine Notizbuchhülle




Wie immer: wenn ich den Bogen raus hab, gibt's eine zweite Auflage ...



Notizbuchhülle



Im Moment gibt's nur kleine Projekte. Und die Hülle ist tatsächlich mal etwas für mich :-)


Und ein Nachtrag: der Jumping Jupiter an seinem Platz in meinem Büro. 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...