Samstag, 13. Februar 2016

Blessing of Spring BoM - UFO


Es geht weiter. Das Material kam in 2013 10 Monate lang aus den USA. Anfang 2014 habe ich die ersten Blöcke genäht, dann war die Luft raus und die Stoffe wurden fein säuberlich in einer Box gut abgelagert.
Jetzt ist mir der BoM beim Aufräumen in die Finger gekommen und ich versuche, das UFO wenigstens etwas weiter zu bringen.
Bei dem Tempo ist ein Fertigstellungstermin 2017 wahrscheinlich :-)

3 Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen,
Woher kenne ich dies, liebe Ulla
Das ist ein sehr schönes Ufo, hui der gefällt mir,
Ich bin auf weitere Blöcke gespannt
Liebe Grüße und einen schönen Valentine Abend Marika

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sigisart hat gesagt…

Was ist das für ein schöner BOM. Das wird ein richtiger Hingucker, egal wann er fertig wird...;-)))
L.G.
sigisart

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...