Donnerstag, 14. Januar 2010

Pralinen-"Patchwork"



Dieses Jahr wurden keine Plätzchen gebacken und nur wenige erhielten "Selbstgenähtes". Da-für haben wir (meine Tochter und ich) über 400 Pralinen gemacht, in schöne Verpackun-gen gesteckt und verschenkt. So, wie's aussieht, werden wir im nächsten Jahr noch mehr Pralinen machen müssen!

Montag, 11. Januar 2010

Weiteres zu Ramblin Rose

Hab den Sonntag damit verbracht, die Log Cabin-Blöcke zu nähen. Es gibt wenig, was langweili-ger ist! Und dabei gelingt es mir immer noch, ein paar kleine Fehler einzubauen, damit mein Fadentrennerlein nicht so nutzlos neben der Nähmaschine liegt! Dann hab ich noch die Hälfte der Blöcke zusammengenäht und heute ist das TOP nun soweit fertig! Fehlt nur noch der Rand. Mache ich morgen. Die Luft ist für heute raus. Versuche dann noch ein Bild zu machen, das die Farben besser wiedergibt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...