Dienstag, 17. April 2012

Country Cottages Mystery-BoM 1. Block


Die Materialpackung für den ersten Monat ist verarbeitet und das Januar-Haus des Mystery steht! Eigentlich gehören noch große Schneeflocken auf den Hintergrund. Mir wird das aber zu viel. Erst mal die anderen Blöcke nähen und dann sehen. Dafür habe ich mit ein paar Roncailles die Schneeflocken am Haus aufgemotzt und auch die "Kohlen" sind Perlen. 

Sonntag, 15. April 2012

Bild zur Taufe


Die kleine Maus wird am nächsten Sonntag getauft. Als Erinnerung erhält sie dieses Bild mit ihrem Taufspruch.
Leider spiegelt das Foto etwas - hätte es vielleicht erst ohne Glas ablichten sollen :-).

Die Stickvorlage ist von acufactum. Gestickt habe ich auf 12fädigem Leinen über 2x2 Gewebefäden mit Garn von V&H, Bildausschnitt 12,5 x 12,5 cm. Der Rahmen ist vom blau-gelben Möbelhaus, das Passepartout aus Streifen-Fotokarton.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...