Freitag, 28. Dezember 2012

KaTüTa --- Kaffee-Tüten-Tasche



Nach den TaTüTas folgen nun KaTüTa. Die Tüten für diese tolle Tasche habe ich von Micha bekommen.

Wie üblich, ist es nicht bei einer geblieben. Und es passt ordentlich was rein!


So sieht die Tasche von innen aus. Sie sind wunderbar stabil und duftet nach Kaffee. Leider braucht frau 9 leere Kaffeetüten für eine Tasche von dieser Größe. Ich werde mal experimentieren und etwas kleinere nähen. Obwohl es schon bei den großen Tasche eine Herausforderung ist, die Teile zu wenden!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Mit dieser Karte wünsche ich allen meinen Bloglesern fröhliche, glückliche und zufriedene Weihnachtstage!

Sonntag, 23. Dezember 2012

120 Mugrugs, 16 Wichtel und eine Versteigerung für den guten Zweck

 
Wer meine Blog verfolgt, weiß, dass ich seit längerem Mugrugs nähe - und hier kommt die Auflösung!
 
120 Stück wurden es und sie waren Teil der Tischdeko für die Adventsfeier bei meinem Brötchengeber. Jeder durfte seines mitnehmen - da wurden sie schnell umgedreht oder die Serviette zum Set gemacht, damit ja nichts schmutzig wird :-) .

Dazu 4 Wichtelfamilien, die sich auf die Tische verteilten und im Schnee ihre helle Freude hatten!
Die Wichtel wurden am Ende der Feier versteigert und brachten durchschnittlich 55 Euro für den guten Zweck.
Meine Kolleginnen und Kollegen sind einfach Spitze!
Ich danke allen dafür, dass ich mit dem tollen Gefühl, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat, nach Hause gehen durfte!
 
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...