Samstag, 10. September 2011

Schlampermäppchen

Der Schnitt des Strickzeug-Etuis, verkleinert, hat die ideale Größe für Schlampermäppchen. Damit sich das Zuschneiden auch lohnt, ist wieder eine Serie entstanden.


Hier seht ihr den Größenunterschied. Das Strickzeug-Etui ist 25 x 10 x 10 cm groß, das Schlampermäppchen 20 x 5 x 5 cm.





Meine Terrassenblumen sind dieses Jahr nicht soooo berauschend - aber diese Pflanze blüht und blüht! Den Namen kenne ich Gartenbanause natürlich nicht - einmal auf dem Etikett gelesen und sofort wieder vergessen. Schäme ich mich? Nööööö! Frau kann nicht alles wissen.

Noah's Quilt ist fertig!




Naoh's Quilt ist fertig und dreht gerade seine Runde in der Waschmaschine! Der Rückseitenflanell ist nach vorne umgeschla-gen und so habe ich mir das Binding gespart. Leider ist der Stoff farblich nicht so schön wie der ursprünglich dafür bestellte, der zu klein geliefert wurde und den es dann nicht mehr gab. Aber ich denke, man kann es schon sehen.
Ende September wird er an Noah übergeben.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...