Samstag, 24. März 2012

Schlüsselanhänger, Schlampermäppchen und Geldbeutel


Dank Gabi konnte ich den Wunsch nach 10 Schlüsselanhänger für die Mitglieder der "Zentrale" erfüllen. Gabi hat den Text für mich auf dünnen Texilfilz gestickt. Ich musste nur noch ausschneiden und den Text auf den dicken Filz nähen, die Ösen einschlagen und die Karabiner anbringen. Die Schlüsselanhänger sind 1,5" breit und 5 1/4" lang.




Am Donnerstag habe ich zugeschnitten und die Reißverschlüsse eingenäht, heute mussten sie nur noch zusammengenäht werden.
Fünf Schlampermäppchen aus Eulenstoff sind fertig!!!



Bereits seit Mittwoch fertig sind die drei Geldbeutel. Die Geldbeutel nach dem Ebook von Klaraklawitter sind wunderschön und sie sind auch nicht schwer zu nähen - die Anleitung ist einfach toll - aber ganz schön zeitaufwändig.

Sonntag, 18. März 2012

Kosmetiktäschchen - diesmal mit Häkelblümchen


Und wieder Kosmetiktäschchen - die machen süchtig! Es gibt so viele schöne Stoffe, die frau dafür verwenden kann. Diesmal wurden sie mit einer Häkelblume aufgemotzt.
Die kleinen Blüten habe ich mit einer Broschennadel versehen. Wenn sie an der Kosmetiktasche stören, können sie ans Revere wandern!
Gestern waren es noch 10, zum Fotoshooting heute nur noch 6. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...