Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtstischläufer; Weihnachtsquilt

Nachdem Tochter und Schwiegersohn Heiligabend bei den Schwiegereltern verbringen, halten wir es nun seit einigen Jahre so, dass es die Geschenke bereits in der Adventszeit gibt.

Dieses Jahr aber nicht an jeden Tag eine Überraschung, sondern an jedem Adventssonntag.
Die ersten beiden Geschenke wurden heute übergeben!



Quilt und Tischläufer aus dem Patchwork-Magazin 1/2011.






Es wird tatsächlich Weihnachten! Das erste Licht brennt!




Der Quilt wurde bereits besetzt - der Schmusekater heißt Jonny und er weiß: wie man sich bettet, so liegt man!

Adventskalender

Er ist das dritte Jahr unser Begleiter in der Adventszeit - mein Adventskalenderquilt (1,50 x 2 m aus Lena-Patchwork).
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...