Nähzimmer umstrukturiert


Ich brauchte einen Platz zum Ausruhen, ohne Fernseh- oder Radioberieselung.
Also musste Platz für ein Sofa geschaffen werden.

Das Zimmer wurde ausgeräumt und alles wieder mal gesichtet (unglaublich, was da zum Vorschein kam,  der eine oder andere  vergessene Schatz war auch dabei).

Dann ging es ins gelbe Einrichtungshaus und Sofa, Küchenunterschränke und ein größerer Nähtisch wurden eingeladen.





Der Zuschneidetisch ist auf die andere Zimmerseite gewandert, darunter viel Stauraum.

Ja, es gibt einen Fernseher im Zimmer.  Wenn der Opa Fußball guckt läuft hier die Sendung mit der Maus, Elefant und Hase, Conny oder ähnliches. Auf dem Sofa sitzen die beiden Mädels und gucken bei Kakao und Plätzchen. 




Ebenfalls ordentlich Platz für die geliebten Stöffchen habe ich im Schrank  mit den Schubladen.

Es fällt mir hier einigermaßen leicht, Ordnung zu halten. Umgestaltet habe ich das Zimmer bereits vor einigen Jahren und es sieht immer noch recht gut. 











Leider fehlt der Platz unter den Zuschneidetisch, der als Hundehütte genutzt wurde. Jetzt muss man  als Hund sehen, wo man sein müdes Haupt hingegen kann. Gut, wenn Frauchen eine Nähpause einlegt....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...