Samstag, 17. November 2012

Hearts and Flowers - nach einem Jahr


Vor einem Jahr hat er die Besitzerin gewechselt: der Hearts and Flowers. Die Bilder, die ich von "meinem Werk" bekommen habe, aufgenommen im Sommergarten, vertreiben meine trübe Laune. Ich kann mich nicht an dem Design (Kim McLean), den Farben und den Stoffen (Kaffe Fassett) satt sehen und so will ich euch ein paar Impressionen zeigen. Ich hoffe, ihr habt die gleiche Freude daran wie ich.

 
 





Die Bilder wurden von einem Profi aufgenommen. Ist schon etwas anderes, als meine ziemlich dilettantischen Aufnahmen :-). Ich liieebe sie!!!!

Sonntag, 11. November 2012

Pelzermärtel ...


Heute ist Pelzermärtel (für Nordlichter: die fränkisch-evangelische Alternative zum Nikolaus) und da haben ein paar Kleinigkeiten die Besitzer gewechselt. Sie wurden letzte Woche fertig, aber ich wollte sie erst zeigen, wenn sie verschenkt sind.

Die Skizzenbuchhülle aus Graffiti-Stoff mit der Totenkopffutter bekam Annabel. Als ich das Bild gemacht habe, war der Namen noch falsch geschrieben - hätte ich richtig gelesen, hätt' ich das Band nicht noch einmal machen müssen ;-).




Ein Schlampermäppchen bekam Louis - Name richtig!
Nachdem ich sie immer im Doppelpack nähe, kamen beide auf's Bild. Das Zweite geht an ein Kinderhospiz.













Und zuletzt noch eine Smartphone-Hülle für den besten Schwiegersohn der Welt, der im Moment meine kranke Tochter hegt und pflegt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...