Donnerstag, 7. Januar 2010

Annas Quilt

Diesen Quilt habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht. Die Anleitung stammt aus einem Lena-Patchwork-Heft. Hier habe ich's zum ersten Mal mit Applizieren versucht. Ist ganz gut gegangen! Und meine Schwester liebt die Farben.

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Hallo Ulla,

dein Blog ist faszinierend, - dieser Quilt hat es mir absolut angetan.

Könntest du mir verraten, aus welchen Lena-Heft (also welche Ausgabe) diese Anleitung veröffentlicht wurde und welche Stoffe zu verwendest hast?

Liebe Grüße
Biggi

UllaSHandmade hat gesagt…

Hallo Biggi,
nachdem ich Dich nicht anders erreiche hoffe ich, dass Du hier nochmal nachsiehst: die Anleitung ist aus der Lena L 1075 vom 16.02.2006 und dort ist der Quilt in anderer Farbgebung auf dem Titelbild. Ich habe vor allem Kaffe Fassett-Stoffe und Batiks verwandt.
Falls Du noch Fragen hast: In meinem Profil ist ein Link - da kannst Du mich über Email erreichen!
Liebe Grüße
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...