Sonntag, 4. April 2010

Heart and Homequilt - TOP ist fertig

Das TOP ist endlich fertig. Nachdem ich lange auf fehlende Stoffe (brauner Stoff für die Baumapplikationen) warten musste ist es nun - leider zu spät als Geburtstagsgeschenk - geschafft. Die Applikationen und der Herzrand waren doch zeitaufwändiger als gedacht.

Kommentare:

Enga hat gesagt…

boah - staun
grundgütiger ist das schön
wouuuuu saaaaagenhaft
lg Enga

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

gratuliere zu diesen tollen Stück !!!!!ist dir wirklich super gelungen.

Liebe Grüße
Margit

Annifee hat gesagt…

Was für ein toller Quilt. Selbst wenn er nicht mehr rechtzeitig fertig wurde, die neue Besitzerin ist sicher fast irre vor Freude.
Gibst du mir mal einen Link, wo die Anleitung zu kriegen ist?
Liebe Grüße, Annifee

Anonym hat gesagt…

Der ist klasse, den hätte ich auch gern zum Geburtstag bekommen. Die Anleitung würde mich auch interressieren.
Lieben Ostergruß
Susanne

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Der Quilt ist ein Traum!!!! Wunderschön geworden, da bin ich ganz neidisch,lach!
Liebe Ostergrüße Beate

Flöckchen hat gesagt…

Wirklich schön geworden... den BOM wollte ich eigentlich auch genäht haben.... mal schaun..

LG
Marion

Rosentraum hat gesagt…

ich bin hin und weg. Der ist traumhaft schön geworden!!
Liebe Grüße
Martina

Utili hat gesagt…

Der Quilt ist ein Traum!!!!! So schön geworden, da bin ich ganz neidisch.

Liebe Ostergrüße Uta

Dagmar hat gesagt…

Wow, der ist ein Traum. So schön geworden.
Lg. Dagmar

Angelika hat gesagt…

Ein sehr schöner Quilt! Die Applikationen gefallen mir besonders gut. Auch die Farben passen sehr gut zusammen.
Klasse geworden!

rote-herzen hat gesagt…

Wow , ich kann mich nur allen vor mir anschließen, der Quilt ist ne Wucht.
Grüße Heike

renate g hat gesagt…

Ist sehr schön geworden. Liebe Grüße, Renate

Alicja hat gesagt…

Hallo.Ich habe heute fast ganzes Blogger anschauen,Alles, was du machst, ist wunderschön.Gratuliere dich .Alice aus Wien

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...