Freitag, 28. Mai 2010

neuer Kaffe-Fassett in Arbeit: Hearts and Flowers von Kim McLean

Ich habe es angekündigt: ein neuer Quilt aus Fassett-Stoffen entsteht. Vor wenigen Stunden habe ich die Materialpackung vom Zoll abgeholt und schwelge nun in den Stoffen. 20 Longquater und dazu einige Meter für Hintergrund, Rand und Binding. Und das einschließlich Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer zu einem unschlagbaren Meterpreis! Es wird der Hearts And Flowers Quilt von Kim McLean aus dem Fassett-Buch Quilt-Romance.

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Boah toll, da kannst du ja richtig in KF Stöffchen schwelgen. Den Quilt kenne ich leider nicht, da ich das Buch nicht habe. Bin gespannt, wie er fertig aussieht.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich finde dieses Quilt aus dem Buch Quilt Romance das schönste - wünsche Dir ganz viel Spaß beim Quilten!!!
Würdest Du mir verraten, wo Du das Stoffset gekauft hast und was es gekostet hat?! Ich würde mich auch gerne daran versuchen, allerdings bin ich ein Greenhorn, was das Quilten/Patchworken anbelangt und dieses Werk ist dann doch eher was für Profis...

LG
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...