Sonntag, 24. Oktober 2010

Schlüsselhaus


Vier Stunden habe ich mit dem Anfertigen des kleinen Schlüsselhauses (12,5 x 8,5 cm) zugebracht. Es gefällt mir gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt. Türe und Fenster sind handappliziert und dann sollten sie eigentlich noch umstickt werden.  Ich hab's mit der Näma eingefasst.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde, dass es sich gelohnt hat. Es zählt dich nur das Ergebnis und das ist so schön!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Finde auch, es hat sich gelohnt! Sieht doch wirklich sehr schön aus! Würde es gerne nacharbeiten ... kannst du mir verraten, wo es die Anleitung gibt ... das wäre super!
Liebe Grüße, Marlies

Marika hat gesagt…

da kann ich auch nur sagen, das hat sich wirklich gelohnt, wunderschön geworden dein Schlüsselanhänger, viel Spaß damit

Liebe Grüße Marika

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Da siehst Du mal, je kleiner die Dinge sind, je mehr Zeit beanspruchen sie.
Grüße Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...