Sonntag, 30. Januar 2011

Fiesta-BoM von FatCat Patterns

Der Januar-Block des Fiesta-BoM ist fertig! Gerade noch rechtzeitig, am 01. Februar kommt Block 2 und ich muss dran bleiben, sonst verschwinden die Stoffe in der UFO-Kiste. Sooo lange habe ich an noch keinem 15x15"-Block gesessen. Man sieht ihm auch an, dass ich nicht die Appli-Expertin bin. Mir gefällt er trotzdem. Durch die kleinen Ungenauigkeiten wird er lebendig.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

*psssst*
Du darfst den tollen Block doch nicht hier zeigen . ... .
Wo ich doch so tapfer bin und so tue, als hätte ich den BoM nicht bemerkt, lol.

Sieht super aus. Mir gefällts und wenn es tatsächlich kleine Ungenauigkeiten gibt, dann sieht man auch, dass es Handarbeit ist.

Viele Grüße ,Ania

Fischtown Lady hat gesagt…

Dein Block ist super gut gelungen, Handarbeit eben. Du machst schöne kleine Stiche! Ich finde Handappliziertes auch lebendiger. Und das darf man ruhig sehen!!!
Liebe Grüße, Marita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...