Donnerstag, 24. Februar 2011

Hearts and Flowers von Kim McLean: es geht weiter

Ich habe schon lange keine Bilder von meinen Fortschritten beim Hearts and Flowers gezeigt. Es geht jedoch langsam aber stetig voran! Man kann schon erahnen, wie farbenprächtig der Quilt werden wird.



Das sind die Ecken für die Streifen und für den ersten Rand.


Und so sehen die Ecken für die letzte Umrandung aus!


Beim Fotografieren ist wieder ein Fadenaufheber dabei - leider hält er überhaupt nicht still!

Kaffe Fassett's Quilt Romance


Meine bisher fertig gestellten Teile zeigen wenig, wie es am Ende werden soll.
Das ist das Vorbild: Hearts and Flowers von Kim McLean aus Kaffe Fassett's Buch Quilt Romance.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Ulla

was für ein schönes Vorbild. Tolle Farben und tolle Stoffe. Aber bisher braucht sich deiner nicht dahinter zu verstecken :-)

Viele Grüße Ania

Anette Schaumburg hat gesagt…

Hallo Ulla,
was für ein Wahnsinnsteil, ich schliesse mich Ania an, deiner ist mindestens genau so schön.

LG
Anette, die schon auf ihre Flower Garden Vorlagen wartet:))

SuperCarbonado hat gesagt…

wahnsinn, das ist einfach wahnsinn
ein geniales quilt *neid*
wie hast du nur die geduld für sooo viele tausendschöne details

ich bin defenitiv dein fan!

lg
nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...