Mittwoch, 24. August 2011

Strickzeug-Etui

Nachdem die Blechdose, die meinen "Socken in Arbeit" bisher als Transportbehälter gedient hat, so verbeult ist, dass sie nicht mehr zu schließen ist, habe ich die Anleitung von Machwerk hervorgekramt und gleich zwei Pärchen "Etui für Strickzeug" genäht.
Eines gehört mir und zwei habe ich schon als Weihnachtsgeschenk für Stricksüchtige reserviert (Weihnachten kommt schneller, als frau denkt!) .
Damit haben zwei "Ufo-Stöffchen" ihre Bestimmung gefunden.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Super - die Schafe sind einfach wunderbar und dein Anhänger gefällt mir auch sehr gut...so richtig professionell :)
LG Maria

Rosentraum hat gesagt…

.. die sehen toll aus mit diesen Stoffen.
Da würde ich mich auch drüber freuen.

Liebe Grüße
Martina

Vania hat gesagt…

Grazie Ulla per aver visitato il mio blog.
Baci dall'Italia
Vania

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...