Sonntag, 29. Januar 2012

Aktion Lünetraum


Letzte Woche musste der Flower Pots warten. Ich habe versprochen, ein paar Kleinigkeiten für die Tombola zugunsten der Aktion Lünetraum, Kinderquilts für die Lebenshilfe, zu nähen. Nachdem mein Fundus wegen Weihnachten ziemlich leer geräumt war, habe ich mich an die Nähma gesetzt und die bereits zugeschnittene Kulturtasche fertig genäht. Dazu sind noch ein paar Schlampermäppchen, Schlüsseltäschchen, TaTüTa und Kosmetiktasche gekommen. Der Karton wartet schon auf seinen Inhalt. Morgen geht er auf die Reise!
Ich hoffe, dass viele Lose verkauft werden und Geld in die Kasse von Lünetraum bringen, damit die Aktion gut weitergehen kann.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ulla,
sehr schöne Kleinigkeiten hast du genäht, die animieren bestimmt zum Loskauf!!!
Lieben Gruß, Marlies

GittaS hat gesagt…

Hallo Ulla ,
habe gerade dein Blog entdeckt,sind ja hübsche Sachen.
Die Lose werden weggehen wie warme Semmel!!!!
Liebe Grüße
Gitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...