Sonntag, 18. März 2012

Kosmetiktäschchen - diesmal mit Häkelblümchen


Und wieder Kosmetiktäschchen - die machen süchtig! Es gibt so viele schöne Stoffe, die frau dafür verwenden kann. Diesmal wurden sie mit einer Häkelblume aufgemotzt.
Die kleinen Blüten habe ich mit einer Broschennadel versehen. Wenn sie an der Kosmetiktasche stören, können sie ans Revere wandern!
Gestern waren es noch 10, zum Fotoshooting heute nur noch 6. 

Kommentare:

Maria hat gesagt…

einfach nur WOW! die sehen so niedlich aus, da möchte man gleich eines haben :-) oder natürlich selbst nähen. wo du nur immer die geduld für die vielen täschchen aufbringst - irre!
lg maria

Maria hat gesagt…

super schön!! häkelst jetzt auch noch heimlich Blümchen? nachts?
lg Maria

UllaSHandmade hat gesagt…

Nöö - nachts muss ich doch nähen, das weißt Du doch. Häkeln mach ich tagsüber ;-)

mimi muffin hat gesagt…

Jaaaahaaaa.... Weil 4zu uns gewandert sind:0)
Vor len dank nochmal dafür!!!
Lg Sabine und die 3 Mädels

Utili hat gesagt…

Süß Deine kleinen Kosmetiktäschen mit den Blümchen, die Stoffe passen auch so toll dazu.

Liebe Grüße
Uta

ninifee hat gesagt…

Supersüße Kosmetiktäschchen hast du da gezaubert :-)))
LG,Gudrun

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...