Dienstag, 24. April 2012

Flower Pots - zweites und letztes Mittelteil

Das zweite und letzte Mittelteil des Flower Pots ist fertig! Jetzt nur noch 500 2,5"-Quadrate zuschneiden, um die einzelnen Teile nähen und sie zusammenfügen. Dann noch ein letzter Rand aus 42 applizierten Blumenkreisen drum rum - jeder Blumenkreis besteht aus zwei aufeinander applizierten Kreisen  - und schon kann das Teil zum Quilten vorbereitet werden.
Obwohl ich das Gefühl habe, schon recht weit zu sein: wenn ich mir die Todo-Liste so ansehe, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich fertig bin! Also bekommt ihr noch so manchen Zwischenstand zu sehen.

1 Kommentar:

knitandpatch hat gesagt…

Ich finde dein Mittelteil wunderschön! Es ist schön zu sehen, wie dieser Quilt entsteht und ich freue mich schon auf den gesamten Quilt.
Lieben Gruß
Saskia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...