Mittwoch, 18. Juli 2012

Bilderbuch Hugo und seine Freunde

Vor einem Jahr habe ich Ben zur Geburt Quilt und Kissen mit Hugo und seinen Freunden genäht. Nun bekommt der kleine Mann zum ersten Geburtstag das passende Bilderbuch. Die Anleitung ist wieder von Il Coccolino.






Es gibt einiges zu entdecken. Es knistert wunderbar beim Umblättern und das Schweinchen quickt, wenn es gedrückt wird!
Das Büchlein ist 18 x 20 cm groß.

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Bilderbuch! Wenn das nicht gut ankommt, dann weiss ich es auch nicht - klasse!

lg Kristin

Valomea hat gesagt…

Richtig schön geworden! Wo hast du diesen Quietscher her? Kann man so was kaufen? Und kann man den dann mit waschen?
Liebe Grüße
Valomea

mimi muffin hat gesagt…

Wie schon der Quilt,ist dieses Bilderbuch einfach nur traumhaft schön:0)
Lg Sabine

stichelei hat gesagt…

Das Bilderbuch ist ja allerliebst.
Liebe Grüße
Anneliese

UllaSHandmade hat gesagt…

Danke für Euere netten Kommentare!
Valomea: Es war eine Materialpackung - den Link dazu findest Du im Text.

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Buch!!!
Da wird Ben sicher viel Spaß mit haben!!!
GlG Katrin-ohne-Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...