Freitag, 28. September 2012

Audrey-Hepburn-Tasche



Nach dem gleichen Schnitt genäht wie die Australientasche, diesmal mit Sixtieth-Stoff auf der Klappe.  Als besonderer Blickfang: Audrey Hepburn auf dem Titel der Match.

Unter der Klappe das gleibe Bild wie bei der Australien-Messenger: zwei Taschen, eine größere, mit KamSnap zu verschließen und eine kleine, nochmal unterteilt für Stifte etc.
Die Rückseite hat wieder eine große Reißverschlusstasche. Das Foto habe ich mir gespart - wirklich was zu sehen gibt es da nicht, schwarz auf schwarz ;-).
Die aufgesetzten Taschen sind mit Pünktchen-Schrägband eingefasst, das Gurtband des Trägers mit Borte aufgepeppt.


Nachdem die Messenger-Bag innen keine Einteilung hat, gibt es diesmal anstelle einer Kosmetiktasche eine "Tasche in der Tasche" nach einem Schnitt von hier - nur geringfügig abgewandelt.

Dazu eine TaTüTa, die gleich ihren Platz in der "Tasche in der Tasche" gefunden hat, also eine Tasche in der Tasche in der Tasche und das ganze wieder in die Tasche!!!!











Die Messenger-Bag ist groß genug für einen Ordner und hat noch Platz für weitere Dinge.






Und hier die drei Teile zusammen:







Kommentare:

Utili hat gesagt…

Deine Taschen sind total super, praktisch und alles dabei, gut zutragen um den Hals ich mag das so, dann hab ich meine Hände frei und nichts rutscht mir von der Schulter.

Liebe Grüße
Uta

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Ulla, die ist ja der Hammer die Tasche die in die Tasche kommt gefällt mir sehr gut und die Außentasche und der Stoff suuupertoll, sehr liebevoll alles in Szene gesetzt.:-))
LG Sanne

GittaS hat gesagt…

Total schön sind deine Taschen,fantastisch!!!
LG
Gitta

nealich hat gesagt…

Liebe Ulla!!! Ganz große Klasse die Täschchen in der Tasche!!!
Und Audrey Hepburn als Begleitung - ein Traum!!!
Ganz liebe Grüße, K.

Kristin hat gesagt…

Da kann ich einfach nur staunen... irre toll geworden!

lg kristin

Rena hat gesagt…

Deine Taschen sind ganz großartig , du hast auch superschöne Stöffchen verarbeitet , klasse !!!

liebe Grüße
Rena

Doris hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Taschen
L.G. Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...