Sonntag, 21. Oktober 2012

Wichtelpapa mit Sohn



Die Wichtelfamilie wächst. Diese Woche sind Papa und Sohnemann dazu gekommen. Zur Vervollständigung der Familie fehlt jetzt nur noch die Tochter.
Nachdem ich die Familie im Doppelpack nähe, dauert es etwas länger, bis ich den Familienzuwachs zeigen kann.
Der Bart des Papa ist aus Wolfsfellimitat und Sohnemann trägt Hosenträger aus Noten-Borte.

Und noch ein Bild zusammen mit der Mama:




Kommentare:

nealich hat gesagt…

Liebe Ulla, eine tolle Familie zieht da gerade bei Dir ein! Danke fürs Zeigen und viel Spaß bei der weiteren Produktion.
GlG, K.

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja total süß!!!!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Och nee, wie niedlich (und vorallem individuell) sind die Wichte. Ganz, ganz lieb.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Nee wie süüüüß!!!
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Die sind absolut Klasse.
Liebe Grüße Grit

herbst-zeitlos hat gesagt…

Wichtelmama war ja schon total knuffig ... aber der Familienzuwachs gefällt mir auch total gut.
Liebe Grüße, christa

Hannelore hat gesagt…

Die ganze Familie ist so süss. Jeder Wichtel hat seinen eigenen Charakter.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Die sehen sehr witzig aus!
LG
KATRIN W.

Lunacy hat gesagt…

Ochje, was sind die niedlich! <3

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ulla,

deine Wichtelfamilie schaut so richtig allerliebst und knuffig aus...die möchte man doch gleich nacharbeiten;-).
So schöne Stöffchen hast du verwendet...es passt alles so prima!

LG Klaudia

Marguerite hat gesagt…

Deine Wichtelchen sind zauberhaft!
Liebe Grüsse
Margrith

Fischtown Lady hat gesagt…

Nein, was sind die süß!

Liebe Grüße, Marita

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Deine Wichtelfamilie ist ja niedlich anzusehn.Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...