Freitag, 31. Mai 2013

Regenwetterproduktion - verschiedene Kleinigkeiten


Was tun bei diesem Sch... wetter? Lesen oder Nähen?
Dieses Mal habe ich mich für's Nähen entschieden. Ich brauchte mal wieder Farbe und nicht nur schwarz/weiß oder grau in grau.


Kosmetiktäschchen, TaTüTas und Schlüsselmäppchen. Jeweils im Doppelpack und doch nicht gleich.
Super gut gefällt mir der Stoff mit den großen Eulen.

Das Wetter lädt wirklich nicht in die Eisdiele ein!
Dank der Stöffchen entstand in meinem Nähzimmer wenigstens die Illusion von Sonne und Wärme.
Das war auch dringend nötig! Die Nacht habe ich wieder regenlauschend verbracht. Wir sind GsD vom Wasser verschont geblieben - aber bereits in Baiersdorf sah es ganz anders aus. Ich fühle mit allen, die mit den Wassermassen kämpfen müssen.




Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Ulla, die sind ja wohl alle total klasse! Manchmal hat das Regenwetter doch etwas Gutes :-)
Die mit dem Eis sind einfach nur "lecker"! LG, Sabine

GittaS hat gesagt…

Die sind ja super geworden!!!
LG
gitta

Utili hat gesagt…

Hallo Ulla,
was für viele schöne Täschchen Du bei Regen produziert hast, Klasse.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Die sind ja alle genial. Tolle Motive, super schön.
Liebe Grüße Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...