Freitag, 2. August 2013

Maritime Badetasche und Gartenimpressionen




Noch eine Badetasche - so langsam kann ich in Serie gehen ;-) . Mal ganz andere Stoffe - hat richtig Spaß gemacht, sie zu nähen.

Und nun noch ein paar Bilder von meiner Wellness-Oase.
 







Ich brauche nicht fortfahren, ich habe jeden Tag Urlaub zu Hause!


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Ulla,
Deine Yucca filamentosa blüht herrlich! Unsere hat nach dem langen Winter nur einen Blütenstab geschoben, steht jetzt aber auch in voller Blüte.
Gute Erholung im Garten!
Valomea

Christa hat gesagt…

Deine Badetasche ist wunderschön geworden, genauso die vorherigen drei Taschen, verräts Du mir woher Du den Schnitt hast?
Um Deine Wellnesoase werden Dich einige beneiden, toll mit so einem Blütenmehr.

Soonige Grüße
Christa

Gecko-Creativ hat gesagt…

Super schöne geräumige Badetasche ...mit tollem Schnitt:-)))

Gefällt mir super gut...

LG Petra

chicken hat gesagt…

Der Schnitt und der Stoff für die Badetasche ist klasse.Sie sieht toll aus und wird bei dieser Hitze bestimmt auch schnell benutzt.
Ich bin genau wie du gerne in meiner Oase zu Hause.
LG
Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...