Samstag, 31. Dezember 2011

Daisy Chain

Der letzte Post im alten Jahr und das (vor)letzte Weihnachtsgeschenk, das entstanden ist. Der Quilt heißt Daisy Chain und mit dem Namen passt er so richtig in das Wetter. Es blühen tatsächlich Gänseblümchen - um diese Jahreszeit! Als Kontrast und um die Hoffnung auf einen Winter nicht ganz aufzugeben, habe ich ihn mit einer kuscheligen Fleece-Rückseite versehen.
Es war eine Herausforderung, ihn zu quilten. Er ist 2,40 x 2 m groß. Aber meine Janome Horizon hat die Herausforderung angenommen und gute Arbeit geleistet!

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Der Quilt ist ein absoluter Traum und paßt perfekt in unser Wohnzimmer!
Ich bin gerührt,so eine Heidenarbeit mein Eigen nennen zu dürfen!
Es lassen sich durch die Größe jetzt schon täglich mindestens 3-4 paar Füße gleichzeitig drunter wärmen!:o)
Von ganzem Herzen vielen Dank!!!!
lg Sabine + 4 paar Füße :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...