Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus - wie Weihnachten!


Für mich war heute schon Weihnachten. Von Tochter und Schwieso habe ich ein wunderbares Geschenk erhalten. Ich sitze  hier und höre, während ich diesen Post schreibe, Sades "By your side" als Livemitschnitt vom neuen iPod.


Mein ganz persönlicher Ipod mit Signatur "UllaSHandmade - Begleitmusik" (könnt ihr es lesen?) in meiner Labelfarbe rot!
Ich freue mich schon auf die vielen Stunden an der Nähma mit Musik im Ohr.


Aber damit nicht genug:
Gestern beim Weihnachtswichteln des Quiltfriends-Forum habe ich das Päckchen von Stichelfee öffnen dürfen und folgendes gefunden:





Das Täschchen hat zwei Fächer ist ist wie gemacht, um Ipod und Kabel ein Zuhause zu geben. Auch die anderen Sachen kann ich gut gebrauchen und sie werden in meinen nächsten Projekten einen Platz finden.









Und dann noch eine tolles Geschenk! Letztes Jahr habe ich Antje aus Dresden bewichtelt und sie hat mich dieses Jahr mit einem Nikolaus-Päckchen überrascht - was habe ich mich gefreut! Aber seht selbst:




Der Inhalt des Nikolausstiefel ist bereits verspeist und der Stiefel hängt am Schlüssel unseres Bauernschranks, die Kerzen stehen vor mir auf dem Fensterbrett. Und in dem Täschchen werde ich Handy und Schlüssel verstauen, damit ich sie nicht immer in der Tasche suchen muss. Für Hunde-Snacks ist es wirklich zu schade.


1 Kommentar:

sigisart hat gesagt…

Hallo Ulla,
das war aber ein schöner Nikolaus!!!
Deine Wichtelgeschenke sind schön und Antje hat auch mir in diesem Jahr eine erneute Freude gemacht.
L.G.
sigisart

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...