Montag, 25. November 2013

Winter-Wonderland - es weihnachtet!









Ein weihnachtlicher Vorbote: das erste Jahr in unserer Diele! Letztes Jahr hing er in der Adventszeit im Foyer meines Brötchengebers.
Ich mag den Quilt, ich mag das Lied, ich mag Schnee, ich mag Weihnachten, ich mag mein Zuhause!
 
 
 

12 Kommentare:

Marika hat gesagt…

Der Winter Wonderland ist einfach wunderschön
Dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Dein Winterwonderland ist wirklich wunder-wunder-schön und ich kann deine Freude nachvollziehen, dass er dieses Jahr in deinem Zu Hause hängt. Viel Freude weiterhin damit.
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

Kann mich Marika und Sigrid nur anschließen, dein Winterwonderland ist wunderwunderschön!!!
Lieben Gruß, Marlies

Annerose hat gesagt…

Ein wahrhaft wunderschöner Quilt. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit Deinem WinterWonderLand.
Ganz liebe Grüße, K.

Rosa hat gesagt…

Wow.just stunning!!
Hope to do this pattern some day.

Grit hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Quilt. Und er hängt dort wunderbar.
Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

und ich mag Deinen Quilt!
Er sieht wunderschön aus.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Jetzt kannst Du ihn dieses Jahr zu Hause genießen, er ist wie schon von allen gesagt wunder wunderschön Dein Winterwonderland.

Liebe Grüße
Uta

Beate hat gesagt…

Der Winter-Wonderland ist sooo schön! In die Diele passt er ja wunderbar und immer, wenn man dran vorbeikommt, freut man sich dran, oder?!!
Herzliche Grüße
Beate

blauraute hat gesagt…

Ich kann so gut verstehen, dass Du Deinen Winter Wonderland so magst. Er ist wunderschön anzuschauen. - Übrigens, ich mag meinen auch so gerne.
Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
Roswitha

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wer könnte den Quilt nicht mögen! Er ist wunderschön gearbeitet. Da verstehe ich deine Freude, wenn er wieder dein Zuhause zieren darf.
Liebe Grüsse Hannelore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...