Freitag, 10. Januar 2014

Devils Claws - vom Zusammenleben in der Gemeinde; Block 4 des Biblical Quilt


Vom Zusammenleben in der Gemeinde: 1. Brief Apostel Petrus 5, 8-10:
Seid wachsam und nüchtern! Euer Feind, der Teufel, schleicht um die Herde wie ein hungriger Löwe. Er wartet nur darauf, dass er jemand wie euch verschlingen kann. Leistet ihm Widerstand und haltet unbeirrt am Glauben fest. Denkt daran, dass die Gemeinschaft eurer Brüder und Schwestern in der ganzen Welt die gleichen Leiden durchzustehen hat.
Ihr müsst jetzt für eine kurze Zeit leiden. Aber Gott hat euch in seiner großen Gnade dazu berufen, in der Gemeinschaft mit Jesus Christus für immer in seiner Herrlichkeit zu leben. Er wird euch Kraft geben, sodass euer Glaube stark und fest bleibt und ihr nicht zu Fall kommt.


Die Klauen des Teufels - zusammengesetzt aus fünf Sternen!

1 Kommentar:

...Gabi hat gesagt…

Toll Deine Blöcke gefallen mir alle sehr gut, auch die texte dazu.
Deine Stoffwahl finde ich sehr passend. verrätzt Du mir nach welcher Anleitung Du nähst
lg aus Köln
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...