Montag, 17. Februar 2014

Road of Paradies - siebter und letzter Bibelblock


Offenbarung 21, 2-4
Ich sah, wie die Heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkam. Sie war festlich geschmückt wie eine Braut für ihren Bräutigam. Und vom Thron her hörte ich eine starke Stimme rufen: "Dies ist die Wohnstätte Gottes bei den Menschen! Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein. Gott selbst wird als ihr Gott bei ihnen sein. Er wird alle ihre Tränen abwischen. Es wird keinen Tod mehr geben und keine Traurigkeit, keine Klage und keine Quälerei mehr. Was einmal war, ist für immer vorbei."

Ein Blick in die Zukunft? Ich gehöre nicht zu den Menschen, die daran glauben können (oder noch nicht daran glauben?). Trotzdem lese ich die Worte gerne. Sie sind tröstlich und beruhigend.

1 Kommentar:

Marika hat gesagt…

Hallo meine liebe Ulla,

dies ist ja auch wieder ein schöner Block geworden, ich schaue immer noch verzückt in mein Buch und werde bald anfangen
liebe Grüße Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...