Samstag, 21. Oktober 2017

Portmoney für die kleinere Handtasche





Vielen gefiel das PORTmoney aber es war zu groß. So ging ich im Netz auf die Suche und wurde bei "Mach's doch selber" fündig. 
Das Portmoney bietet Platz für mindestens 10 Karten, hat weitere Fächer und ein Kleingeldfach, also alles was so ein Geldbeutel braucht. 
Unten der Größenvergleich. Das PORTmoney ist etwa 20x11 cm groß, der kleinere Geldbeutel 13x11 cm.





Kommentare:

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Ulla,
ich habe mal ein bisschen bei dir gestöbert und viele schöne Projekte entdeckt die mir sehr gut gefallen. Unter anderem auch dieses Portemonnaie.
LG Ingrid

Hannelore Jentsch hat gesagt…

WOW! Die sind beide perfekt.
Liebe Grüsse, Hannelore

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen hast Du da gemacht! Die Geldbörse mit der Schrägen Klappe gefällt mir besonders. Ich hab mich gleich mal eingetragen um Deinem Blog zu folgen!
Jetzt geh ich stöbern.
Lieben Gruß
Susanne
PS. Vielleicht hast Du Lust bei mir auch mal zu schauen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...