Montag, 26. Februar 2018

Erster Quilt 2018 ist fertig


Ich finde, er ist gut gelungen und ein zweiter Quilt mit dem gleichen Muster entsteht im Moment. 



Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Quilt! Mir gefallen die dezenten Farben sehr gut.
Liebe Grüsse, Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Ein Prachtstück und ein schönes Muster, ich kann gut verstehen dass Du davon noch einen machen möchtest.
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Hallo Ulla,

ich bin schon lange als Leserin Deines Blogs eingetragen. Mit der neuen Datenschutzrichtlinie, die Ende Mai in Kraft tritt, ist das Besuchen von unverschlüsselten Blogs nicht datenschutzkonform.

Da Dein Blog unverschlüsselt ist, müsste ich mich als Follower bei Dir austragen. Das fände ich schade. Du kannst Deinen Blog sehr leicht schützen. Das funktioniert so:

Du gehst im Dashbord in "Einstellungen" - "grundlegende Einstellungen" - dort findest Du den Absatz "HTTPS". Setze dort den Haken auf "ja", dann ist Dein Blog geschützt. Du erkennst es an dem "https:" vor Deiner Blogadresse und an einem (grünen) Schloss in der Browserzeile.

Geht ganz leicht und hat eine große Wirkung. Auch andere Leser Deines Blogs stehen nämlich vor der Frage Entfolgen-oder-nicht. Und ich fände das schade.

Liebe Grüße!

Valomea


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...