Samstag, 17. April 2010

Kreuzstich und Patchwork

Kreuzstich war meine größte Leidenschaft, bevor ich mit Patchwork angefangen habe. Nun mache ich nur noch selten größere Arbeiten. Meine Tochter hat sich für ihre Hochzeitsbilder diese Pinwand gewünscht und so habe ich mich an die Arbeit gemacht! Die Vorlage ist von acufactum.

Kommentare:

Iris-Julimond hat gesagt…

Das gefällt mir ja total.
So eine schöne Pinwand. Die Stoffe, die Motive, einfach der Gesamteindruck ist klasse.

liebe Sonntagsgrüße
Iris

Eulenpatch hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
mit gehts wie dir, seit ich Patchwork mache bin ich leider nur noch selten am kreuzsticheln...
Deine Pinwand ist wunderschön, die Kombination aus Kreuzstich und schönen Stöffchen gefällt mir sehr und so eine wunderbare Idee mit den schönen Bildern - ganz besonders!!!
Liebe Grüße
Sabine

Dane hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Arbeit, so harmonisch und schön gearbeitet! Ich mag die Sachen von Menze auch total gerne und liebe die Kombination sticken/Patchwork!

Flöckchen hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus!

Ist mal was anderes!

Wirklich traumhaft schön.. eine schöne Art sich an einen solchen Tag zu erininner!

LG
Marion

rote-herzen hat gesagt…

Wow, wie schön. Mir fehlen die Worte , einfach klasse.
Grüße Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...