Donnerstag, 4. November 2010

Quiltdamen-Tasche



Nach langer Zeit habe ich nun etwas für mich fertig. Die Tasche fiel mir sofort ins Auge, als ich das Patchwork Spezial Taschen bekommen habe.
Bei mir gibts nur eine Innentasche. Ich nutze sie ohnehin nicht. Außerdem hat sie statt Magnetverschluss einen aus Klettband. Ich habe immer die Befürchtung, dass der Magnetverschluss leicht ausreißt.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Ulla, nun sind wir schon zu zweit mit einer solchen Tasche *g* Deine sieht fast genau so aus wie meine, somit ebenso schööön.
Hab genau so viel Spaß mit dieser Tasche wie ich.

GLG Gudi

Marika hat gesagt…

Hallo Ulla, dies ist ja eine wirklich schöne Tasche, ich hatte sie schon im Heft bestaunt, viel viel Spaß damit. liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…

Hallo Ulla, die sieht ja fetzig aus, alleine der Stoff ist ja schon ein Hingucker.
Viel Spaß damit.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Der Stoff ist echt toll. Den hatte mein Patchworkladen auch!
Deine Tasche ist echt super geworden!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ulla,
spritzig-witzig, eine sehr schöne Tasche aus ganz tollen Stöffchen! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße, Marlies

Eulenpatch hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus.
LG Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...