Sonntag, 10. April 2011

Hearts and Flowers von Kim McLean: Mittelblock




Ich habe es geschafft! Nach gut 50 Stunden ist der Mittelblock des Hearts and Flowers fertig. Obwohl es so lange gedauert hat, war es nie langweilig! Ich bin immer noch begeistert von den Farben und den Möglichkeiten, die Stoffe von Fassett einzusetzen.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Ulla
ich liebe die Vorlagen von Kim McLean sehr.
Alles so schön bunt, hehe.
Deine Mitte gefällt mir super gut, mal sehen, wie gut Du voran kommst. Der Quilt ist ja schon eine Herausforderung :-)

Viele Grüße, Ania

Maria hat gesagt…

Hallo Ulla,
ein Traum das Teil...
LG Maria

Dagmar hat gesagt…

Boah, das sieht ja absolut toll aus. Die Farben leuchten so toll. Ich bin hin und weg.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...