Sonntag, 31. Juli 2011

Hearts and Flowers von Kim McLean: Top ist fertig

Es ist geschafft:  das Top des Hearts and Flowers ist fertig. Es ist 2 x 2 m groß.
Leider war heute kein Wetter zum Fotografieren, besonders dann nicht, wenn ich hinter der Kamera stehe. Mir fehlt vor allem die Geduld, alle Funktionen meiner neuen Kamera auszuprobieren, um bei diesem Wetter ein ordentliches Ergebnis zu haben.
Mittlerweile hat das Top Vlies und Rückseite erhalten und wartet nun aufs Handquilten. Im Moment habe ich überhaupt noch keine Vorstellung wie. Jede Idee verwerfe ich wieder. Deshalb schlummert das Teil auch auf meinem Zuschneidetisch.


Ist das Bild besser? Na ja - ich glaube, da gibt es keinen Unterschied. Nein: auch wenn es so aussieht, es ist wirklich nicht das gleiche!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Ulla,
super schön!!!
LG Maria

Enga hat gesagt…

wou - wou - wou - Klasse
lg Enga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...