Donnerstag, 14. Februar 2013

Birds - der Spenden-Gemeinschaftswandquilt hat seinen Platz gefunden


Den Wandquilt, von mir genäht und von Maria mit Rückseite versehen und wunderbar fm-gequiltet, hängt  im Treppenaufgang der Mathilden-Hauses der Diakonie Nürnberg-Mögeldorf. Dort sind Tagesbetreuung für Senioren, Kurzzeit- und Dauerpflege und ein stationäres Hospiz mit ambulantem Hospiz- und palliativem Beratungsdienst beheimatet - und nun auch unser Wandquilt!
Er schmückt das Treppenhaus zwischen Erdgeschoss und erstem Stock und viele Menschen werden vorbei gehen und sich daran erfreuen.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist die gute Tat für heute. Toll!
LG
Valomea

Christine Singer hat gesagt…

Liebe Ulla, der Quilt ist wunderschön und in natura noch viel schöner. Hab mich schon gefragt, welche Künstlerin den gezaubert hat. :-)
LG Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...