Samstag, 4. Oktober 2014

Flower Pots - fertig gequiltet

 
 
 
Ich kann es noch nicht richtig glauben: das TOP des Flower Pots ist fertig gequiltet. Um die Panele mit der Maschine, die Applikationen mit der Hand.
Jetzt muss ich in den Tiefen meines Schrankes nur noch den Stoff für das Binding finden. Dann wäre es ein wirklich guter Tag.
  


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Der sieht absolut Klasse aus.
LG Grit

Utili hat gesagt…

Der sieht traumhaft aus.

LG Uta

Angi hat gesagt…

WOW.........was für ein Pracht-Quilt!! Super-Superschöööön!!!

Liebe Grüße Angi

Kunzfrau hat gesagt…

Wow was für ein toller Quilt!

Gruß Marion

Antje hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für eine Farbenpracht. Einfach nur traumhaft, Dein neues Top. Und schön, wieder mal was von Dir zu hören bzw. zu sehen.
Liebe Grüße
Antje

sigisart hat gesagt…

Was für ein traumhaft schöner Quilt!!!
Genieß es, dass du soweit bist, das Binding noch und dann...WOW!!!!!
L.G.
sigisart

Doris Perlhuhn hat gesagt…

Der ist ja atemberaubend schön. Ich habe deinen Blog erst heute über Marias Blog entdeckt. Wie lange hast du daran gearbeitet?
Doris

Ucki hat gesagt…

Liebe Ulla,
Ich habe dich auch gerade erst entdeckt, leider!
Dein Quilt ist ein Meisterwerk, ich bin wirklich schwer beeindruckt und habe mich mal gleich bei dir angemeldet,
Mir soll nichts mehr von deinen schönen Sachen entgehen!
Liebe Adventsgrüße
Ucki

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ulla,
der Quilt ist wunderschön geworden. Bei diesen Farben ist es bestimmt sehr schön sich darin einzukuscheln.
Viele Grüße
Melli

aniliy hat gesagt…

Oh, sowas wunderschönes!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...