Sonntag, 25. Januar 2015

Jumping-Jupiter-TOP, Schlüsselanhänger, Geldbeutel Money-Fix

 
 
 



Jumping Jupiter, das TOP ist fertig! Stoffe von Kaffe Fassett, Anleitung von Julie Stockler.


Ich bin immer wieder begeistert von der unglaublichen Farbintensität und den unerschöpflichen Kombinationsmöglichkeiten dieser Stoffe.









Franken - Franken - Franken. Die Skyline-Borten von Händisch-Design sind einfach nur klasse!





Und zum Abschluss noch ein paar Money-Fix-Geldbeutel nach der Anleitung von klaraklawitter.
Nähen macht wieder Spaß - auch wenn ich immer noch Probleme habe, länger als eine Stunde an der Nähmaschine zu sitzen. Aber: steter Tropfen höhlt den Stein oder in diesem Fall: jeden Tag ein Stündchen bringt die Frau auch ans Ziel!








Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön, wieder von Dir zu lesen :)
Dein neues Fassett-Top schaut klasse aus und die Franken-Schlüsselbänder sind DER Hit !!!
Liebe Grüße aus dem Nachbardorf ;)
Katrin

sigisart hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für ein spektakuläres TOP. Und deine "Kleingkeiten"...du bist so fleißig gewesen.
L.G.
sigisart

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...