Montag, 10. Juli 2017

Gravity


Mein neues Projekt: Gravity von Jaybird Quilts. Es werden 108 Farben Kona Cotton verarbeitet und das Teil wird am Ende etwa 2,5 x 2,5 m groß.
Ich habe das Pferd von hinten aufgezäumt und mit den Blöcken 8a und b und 9a und b begonnen. Insgesamt werden es 18 Blöcke, immer im Doppelpack. Das ist gut, weil ich zumindest beim zweiten Block nicht mehr so viel auftrenne :-).
Hilfreich beim Zuschneiden sind die beiden - nicht ganz billigen - Lineale, speziell für Diamonds und Dreiecke.



  Es geht nichts über "Terrassien"!

1 Kommentar:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Was für tolle Blöcke. Mir schwindelt schon beim Gedanken Rhomben zu schneiden. Bei dir blüht es wie im Paradies. Du hast ein kleiner Garten Eden.
Liebe Grüsse, Hannelore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...