Freitag, 4. Februar 2022

BOM "Dear Daughter", wird ein "liebe Enkelin"




Neues Jahr, neuer BOM. Erster Monat  ist fertig.  Begonnen im Arbeitsleben, beendet im Ruhestand. 



 Die Monatspäckchen kommen aus USA. Also wird Einfuhrumsatzsteuer fällig. DHL übernimmt ohne Beauftragung die Zollabwicklung. Eigentlich eine gute Sache. Nun kommt das große Aber: Zoll will 3,19 €,  DHL schlägt 6 € Servicegebühr drauf!!! Und dafür darf ich dann zur Abholung in die Postfiliale fahren. Warum? Der Postbote darf kein Geld annehmen. Und so landet der Abholzettel im Briefkasten. Das nenn ich Service!

Der Quilt wird super schön und ich habe Jahre Zeit ihn fertigzustellen. Nachdem ich jetzt im Dauerurlaub zu Hause bin hat vielleicht auch das eine oder andere UFO eine Chance auf Fertigstellung. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...